Lageplan
Produkte
Marken
Dienstleistungen

Dachziegel
Dachpappe
Bleche
Carports
Dachstühle
Schieferdächer
Schiefer

Velux
Braas
Walther
Weckmann
Rupp Keramik
Nelskamp
Ergolsbacher

Dacheindeckungen
Flaschnerarbeiten
Fassadenverkleidungen
Flachdächer
Gründächer
Schieferdächer
Ein junges, aufstrebendes Unternehmen, das schon jetzt auf einen zufriedenen Kundenstamm bauen kann - das ist "Der Dachdecker" Thomas Müller aus Frensdorf.
Zusammen mit seinen "fünfeinhalb" Mitarbeitern - der Nachwuchs ist schon fleißig mit bei der Sache - hat sich Thomas Müller ganz dem sprichwörtlichen Dach über dem Kopf verschrieben.
Am 1. Mai 2006 wagte der Handwerker den Sprung in die Selbständigkeit und gründete einen qualifizierten Betrieb, der von der kleinsten Dichtung bis zum Turnhallendach Aufträge jeder Art und Größenordnung durchführt.
"Der Dachdecker" erledigt Dachdämmungen und Balkonabdichtungen, fertigt Blechdächer,
führt Klempnerarbeiten aus, setzt fachgerecht Dachfenster ein, errichtet Carports und deckt auch schon mal ein Dach mit edel anzuschauendem Schiefer - Thomas Müller ist offen für alles, was das Dach betrifft.
Im Bamberger Raum und darüber hinaus hat sich "Der Dachdecker" so schon nach kurzer Zeit den Ruf erworben, ein Unternehmen zu sein, das gleichermaßen kompetent und zuverlässig wie auch flexibel und fair im Preis ist - all das also, was man sich von einem guten Handwerksbetrieb erwünscht. Wer daher seinem Dach etwas Gutes tun will, der ist beim "Dachdecker" in den besten Händen. Thomas Müller und seine Mitarbeiter beraten Sie gerne und stehen Ihnen bei allen notwendigen Arbeiten mit Rat und Tat zur Seite.

Homepage


Impressum